Tom Hengst x Brenk Sinatra: Neues Album & Single feat. SAID

Für sein am 28. Oktober erschienenes Debütalbum „Spiel des Lebens“ holt Deutschraps New Wave Hoffnung Tom Hengst niemand geringeren als Producer-Legende Brenk Sinatra an seine Seite, der für die komplette Albumproduktion verantwortlich zeichnet. Brenk hat in den vergangenen Jahren mit seinen Projekten mehrfach eindrucksvoll bewiesen, dass er ein Garant für zeitlose Album-Classics ist. 2019 lernten sich Brenk Sinatra und Tom Hengst bei Brenks Tourstopp in Hamburg kennen und sofort war klar, dass die beiden ein perfekter Match für ein gemeinsames Albumprojekt sind. Nicht zuletzt, weil auch Brenk zwischen der Boom-Bap und der Trap-Welt seinen Trademark-Sound kreiert hat.

Brenks Ausnahmebeats haben Tom Hengst auf „Spiel des Lebens“ zu völlig neuen Facetten seines Repertoires inspiriert. So zeigt Tommy H eindrucksvoll, dass er wie kein anderer auf giftigen Beat-Brettern flexen kann, zugleich zeigt er ehrliche Einblicke in seine Kindheit auf der rauen Seite von Hamburg mit großer Authentizität, ohne auch nur annähernd ins Kitschige zu verfallen. Hochkarätige Featuregäste wie Toms „Day-One“ Kwam-E, New-Wave-Überflieger Naru sowie Berlins Straßenrap-Legende Said sorgen auf „Spiel des Lebens“ für weitere Highlights.

Als Fokustrack zum Album ist die Single „ALLES BLEIBT GLEICH“ feat. SAID erschienen.

Share:
© Wave Planet Productions • ImprintPrivacy