Tom Hengst x Brenk Sinatra mit erster Album-Single „SCHON OK“

Tom Hengst ist einer der bekanntesten Vertreter einer neuen Rapper-Generation aus dem Norden. Der talentierte Hamburger sorgt seit einigen Jahren sowohl solo als auch gemeinsam mit seinem „Partner in Crime“ Kwam-E für Furore und Moshpit-Exzesse bei allen renommierten Hiphop-Festivals. Für sein am 28. Oktober erscheinendes Debütalbum „Spiel des Lebens“ holt er nun niemand geringeren als die Wiener Beat-Instanz Brenk Sinatra an seine Seite, der für die komplette Albumproduktion verantwortlich zeichnet. Mit der ersten Singleauskopplung „Schon Ok“ thematisiert Tom Hengst das Aufwachsen in sozial benachteiligten Familien und porträtiert das Schicksal von Kindern und Jugendlichen, die mit Armut und Verwahrlosung großwerden müssen.

Share:
© Wave Planet Productions • ImprintPrivacy